Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Meyman Friedrichshain Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
philippboeck
8 Jun 2026 um 13:25
Wie immer super lecker!
Christina
7 Jun 2026 um 19:59
die Spagetti Napoli waren gut aber die Salami Pizza war schon Schwarz und für 2€ mehr nur sehr wenig Spinat dazu bekommen. Empfand ich als zu viel.
Ronald
26 Apr 2026 um 20:06
war lecker wie immer
Vivien-Marie
9 Apr 2026 um 22:50
Pizza war so dünn das man durchsuchen konnte , meine Calzone unten abgebrannt und löchrig, auf einer Pizza waren lieblos ein paar dicke Kleckse Creme flasche drauf geknallt worden . Geschmacklich ging es, essen war warm . Aber eher nicht nochmal.
Lina
24 Mär 2026 um 21:40
pizza kam kalt an, Lieferant ist gelaufen ohne Thermo Verpackung